Segeln ist unsere Leidenschaft !

Charter Anfrage

Denken Sie darüber ein Boot zu mieten ? Worauf warten sie noch !

Wir sind die perfekte Wahl, um Ihren Segelurlaub in Kroatien und am Mittelmeer zu verbringen. In unserem großen Angebot haben wir Charterboote, die in den großen Einschiffungshäfen an der kroatischen Küste liegen. Unser Service ist basiert auf Segelbootcharter mit oder ohne Skipper, Motoryachtcharter, Katamaranen mit oder ohne Kapitän, Gulet Kreuzfahrt und Luxusyachten mit kompletter Mannschaft.

Wir sind stolz, zu sagen das – Segeln ist unsere Leidenschaft, nach vielen Jahren Arbeit und gesammelte nautische Erfahrung. Wir bieten Segeltörns an, basierend auf Ihren spezifischen Interessen und Bedürfnissen, denn jeder Gast ist uns wichtig. Unsere Kunden, die durch Adriaticum Sail Charter zurückkommen, sind unser bestes Marketing.

Nehmen Sie sich den Zeit und chartern Sie ein Boot von den meisten gefragten Destinationen: Kroatien, Griechenland, Italien, Türkei, Spanien, Thailand und Seychellen. Sehen Sie sich einige der empfohlenen Routen an oder machen Sie sich eine eigene Route.

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne unser bestes Angebot senden !

BOOT LAST MINUTE ANGEBOTE

DINO

DINO

DINO

Charter Anfrage

COVID-19 – Empfehlungen und Anweisungen für die Einreise nach Kroatien

https://www.koronavirus.hr/recommendations-and-instructions-for-crossing-the-state-border/736 

Wir haben einige Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen. Endlich – Sie können die kroatische Grenze mit dem Antigen-Schnelltestergebnis vom 01.04.-15.04.2021 passieren.

Alle Passagiere, die aus EU / EWR-Mitgliedstaaten / Regionen in die Republik Kroatien kommen und derzeit nicht auf der sogenannten grünen Liste des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten stehen, müssen eines der folgenden Dokumente vorlegen:

  • ein negatives PCR- oder Antigen-Schnelltestergebnis für SARS-CoV-2, das nicht älter als 48 Stunden ist (gerechnet vom Zeitpunkt der Entnahme des Tupfers bis zum Erreichen des Grenzübergangs) und im Fall eines Antigen-Schnelltests und Bei einem Aufenthalt von mehr als 10 Tagen in der Republik Kroatien muss die Prüfung innerhalb von zehn Tagen ab dem Datum der Ausstellung dieser Prüfung wiederholt werden.
  • Impfbescheinigung für Personen, die mehr als 14 Tage zuvor eine zweite Dosis COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Ausnahmsweise im Falle eines Impfstoffs, der in einer Einzeldosis erhalten wurde, eine Bescheinigung über den Erhalt einer Einzeldosis, wenn die Dosis mehr als 14 Tage vor dem Überschreiten der Staatsgrenze erhalten wurde;
  • Zertifikat, das bestätigt, dass sich der Zertifikatsinhaber von der SARS-COV-2-Virusinfektion erholt hat, nachdem zuvor ein positives PCR- oder Antigen-Schnelltestergebnis erzielt wurde, das frühestens am elften Tag ab dem Datum des Eintreffens des positiven Tests gültig ist und spätestens am 180. Tag ab dem Tag des ersten positiven Tests;
  • oder führen Sie unmittelbar nach der Ankunft in der Republik Kroatien (auf eigene Kosten) PCR-Tests oder Antigen-Schnelltests mit SARS-CoV-2 durch, wobei Sie verpflichtet sind, bis zum Eintreffen eines negativen Testergebnisses in Selbstisolierung zu bleiben. Wenn keine Tests durchgeführt werden können, wird ein Maß für die Selbstisolation für einen Zeitraum von zehn (10) Tagen bestimmt.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Empfehlungen und Anweisungen zum Überqueren der Staatsgrenze (koronavirus.hr)

EINSCHIFFUNG YACHTHAFEN

Besuchen Sie Kroatien, ein europäisches Land umgeben von Hunderten von Inseln der Adria – ein ideales Ziel für Ihren Urlaub. Unsere Flotte ist in wenigen kroatischen Einschiffungshäfen festgemacht. Wir bieten unseren Gästen und Yachtcharter Reisebüros kompletten Service mit gut gepflegten Flotte, um einen angenehmen Bootsurlaub zu bieten. Chartern sie ein Segelboot, eine Motoryacht ,einen Katamaran oder Motorsegler und segeln Sie von jedem beliebigen Hafen aus.

Yachthäfen anzeigen

 

AUSGANGSHÄFEN IN KROATIEN

Pula, Veruda, Rovinj, Vrsar, Umag, Opatija, Cres, Punat – Insel Krk, Mali Losinj, Zadar, Sukosan, Biograd, Murter, PirovacSibenik, Primosten, Rogoznica, Tribunj, Vodice, Trogir, Kastela, Marina Split, Seget Donji, Baska Voda, Makarska , Dubrovnik.

YACHTCHARTER PREISE

Wir bieten gerne viele Möglichkeiten auf Charteryachten mit Frühbucherrabatten, Last-Minute-Rabatt, Sonderangeboten, niedrigen Charterpreisen, One Way Möglichkeiten und vielen anderen.

Die Bootsvermietung Preise sind in Euro und zeigen die Wochenmiete an. Bei einer Yacht-Miete von mehr als einer Woche gibt es extra niedrige Preise, wie auch für den wiederholten Kunden. Nebenbei finden Sie alle nautische Informationen, wenn Sie sich eine Yacht in Kroatien zu mieten entscheiden.

 

UNSERE YACHTDIENSTLEISTUNGEN – Warum Uns Wählen?

 

yacht mieten in Kroatien

  • Erstklassige gepflegte Flotte
  • Segelboot, Motoryacht und Katamaran niedrige Mietpreise pro Woche
  • Beste Frühbucher- und Last-Minute-Rabatte
  • Spezielle Angebote für One-Way-Charter in Kroatien von einem zum anderen Hafen
  • Zusätzliche Rabatte für wiederholte Kunden
  • Spezielle mehr Wochen-Rabattpreise
  • Unabhängig von der Art den Bootsurlaub oder Ausgangashafen, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden unsere beste Angebot!

Sailing is our passion !

Send yacht charter request

Are you thinking about renting a boat ? What are you waiting for !

We are perfect choice to provide your yachting holiday in Croatia and on the Mediterranean one to remmember. In our huge offer we have boats for rent situated in major embarkation marinas on Croatian coast. Our service is based on sailboat charter with or without skipper, motor yacht charter, catamarans with or without a captain, gulet cruise and luxury yachts with a complete crew.

We are proud to say that – Sailing is our passion, after many years of work and nautical experience collected. We offer cruising vacations, based on your specific interests and needs as every our Guest is important to us.  Our clients which are coming back again through Adriaticum Sail charter company are our best marketing. 

Take your time and hire a boat in the most asked destinations: Croatia, Greece, Italy, Turkey, Spain,  Thailand and Seychelles. Look at some nice recommended itinerary possibilities or make your own one.

Contact us and we will be glad to make you our best offer possible !

BOATS LAST MINUTE OFFER

Sailboats charter

Sailing boat rent croatia

hire sailboat in Split

COVID-19 Recommendations and instructions to enter in Croatia

https://www.koronavirus.hr/recommendations-and-instructions-for-crossing-the-state-border/736

We have some news to share with you. Finally –  You can pass Croatian border with rapid antigen test result  01.04.-15.04.2021.

All passengers who come to the Republic of Croatia from EU / EEA member states / regions, and which are currently not on the so-called green list of the European Centre for Disease Prevention and Control, must present one of the following documents:

  • a negative PCR or rapid antigen test result for SARS-CoV-2 that is not older than 48 hours(counting from the time of taking the swab to arriving at the border crossing point) and, in the case of a rapid antigen test and a stay longer than 10 days in the Republic of Croatia, the test must be repeated within ten days from the date of issuing that test;
  • vaccination certificate for persons who received a second dose of COVID-19 vaccine more than 14 days prior. Exceptionally, in the case of a vaccine received in a single dose, a certificate of receipt of a single dose if the dose was received more than 14 days before crossing the state border;
  • certificate confirming that the certificate holder has recovered from SARS-COV-2 virus infection after having previously had a positive PCR or rapid antigen test result, which is valid at the earliest on the eleventh day from the date of arrival of the positive test and no later than 180th day from the day of the first positive test;
  • or perform PCR testing or rapid antigen testing on SARS-CoV-2 immediately upon arrival in the Republic of Croatia (at their own expense), with the obligation to stay in self-isolation until the arrival of a negative test result. If testing cannot be performed, a measure of self-isolation is determined for a period of ten (10) days.

Find more info following the link: Recommendations and instructions for crossing the state border (koronavirus.hr)

We thank you for your trust and your loyalty !

Quick Charter request

EMBARKATION MARINAS

Visit Croatia, a European country surrounded by hundreds of islands of the Adriatic sea – an ideal destination for your vacation. Our fleet is moored in few Croatian embarkation ports. We offer to the clients and travel agents yacht charters service with a good maintenanced in order to provide pleasurable boating vacation. Charter a sailboat, motoryacht, an catamaran or gulet and  sail from any port you like.

View Embarkation Marinas

 

STARTING BASES and PORTS

Pula, Veruda, Rovinj, Vrsar, Umag, Opatija, Punat – Island Krk, Cres, Mali Losinj, Zadar, Sukosan, Biograd, PirovacMurter, Sibenik, Primosten, Rogoznica, Tribunj, Vodice, Trogir, Kastela, Marina Split, Seget Donji, Baska Voda, Makarska, Dubrovnik.

 

OUR YACHTING SERVICES – Why to choose us ?

Rent a boat in Croatia 

  • First class maintained fleet 
  • Sailboat, motor yacht and catamaran low rental prices per week
  • Best early booking and last minute discounts
  • Special offers for one way charter from one to another port
  • Extra discounts for repeated clients 
  • Special more week discount rates
  • Regardless type of a cruise and starting marina you will get an offer in 24 hours with an best deal !